KTM DUKE 690

Hersteller
Naked Bike
Art
73
PS
A2/A
Führerschein

KTM Duke 690

Händlersuche

Technische Details

Allgemein
Hersteller KTM
Modell Duke 690
Motorrad Art Naked Bike
Baujahr 2020
Führerschein A2/A
Motor
Motortyp Flüssigkeitsgekühlter 1-Zylinder 4-Takt-Motor mit einer obenliegenden Nocken welle und zwei Ausgleichswellen
Zylinder 1
CCM 693 CCM
Leistung 73 PS
Leistung 54 KW
Drehmoment 74 NM
Hub 80 MM
Kraftstoffmischung Elektronische Einspritzung
Abgasnorm Euro 4
Kraftstoffverbrauch 3.48 L
Höchstgeschwindigkeit 193 KM/H
Weitere Details anzeigen
Getriebe Manuell
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Antihopping-Kupplung, Hydraulisch betätigt
Endantrieb Kette
Bremsen & Federelemente
ABS Ja
Bremse Vorne 320mm Bremsscheibe mit 4-Kolben-Radialbremssattel
Bremse Hinten 240mm Bremsscheibe mit schwimmend gelagertem Brembo 1-Kolben Bremssattel
Elektronisches Fahrwerk Nein
Fahrwerk vorne 43mm WP Upside-Downgabel
Federweg vorne 135 MM
Fahrwerk hinten WP-Federbein mit Pro Lever-Umlenkung
Federweg hinten 135 MM
Rahmen & Maße und Gewichte
Rahmenbauart pulverbeschichteter Chrom-Molybdän-Stahl-Gitterrohrrahmen
Gewicht 148,5 TG KG
Lenkkopfwinkel ( ° ) 63.5
Sozius Ja
Tank 14 L
Sitzhöhe 835 MM
Lenkkopfwinkel 63.5 °
Felgen Leichtmetallgussfelgen
Assistenzsysteme & Elektronik
Tankanzeige Füllstandsanzeige
Temperaturanzeige Ja
Ganganzeige Ja
Drehzahlmesser Digital
Traktionskontrolle Nein
Slidecontrol Nein
Anti-Wheelie-Control Nein
Sonderausstattung
Lenkungsdämpfer Nein
Quickshifter Nein
Sonderausstattung 1 TFT-Display
Sonderausstattung 2 WP Fahrwerk
Ersteller Stephan Zettel
Preis
Neupreis AT (€) 9.299 €
Neupreis DE (€) 8.899 €
Neupreis CH (CHF) 9.972 CHF
Hast du einen Fehler gefunden? Motorrad bearbeiten

Duke 690 vergleichen mit

Duke 690 Bewertungen (2 Bewertungen)

Die Motochecker Community bewertet das Motorrad folgendermaßen:

Gesamtwertung

4 von 5 Sterne
5 Sterne
0 %
4 Sterne
100 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %

Einzelwertung

Neue Bewertung abgeben

Duke 690 Tuning-Storys

Schreibe die erste Tuning-Story für dieses Motorrad.

Neue Tuning-Story schreiben

Hast du einen Fehler gefunden? Fehler melden