![]() Weiteres Motorrad zum
Vergleich hinzufügen Weiteres Motorrad
|
![]() Weiteres Motorrad zum
Vergleich hinzufügen Weiteres Motorrad
|
|
Allgemein
|
||
Hersteller | ||
Kawasaki
|
||
Modell | ||
Versys 1000 SE 2022
|
||
Motorrad Art | ||
Adventure Bike
|
||
Führerschein | ||
A
|
||
Baujahr | ||
2022
|
||
Motor
|
||
Motortyp | ||
Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder
|
||
Zylinder | ||
4
|
||
Hubraum | ||
1043 CCM
|
||
Leistung | ||
120 PS
|
||
Leistung | ||
88,2 KW
|
||
Drehmoment | ||
102 bei 7500/min NM
|
||
Bohrung | ||
77 MM
|
||
Hub | ||
56 MM
|
||
Verdichtung | ||
10,3:1
|
||
Kraftstoffmischung | ||
Einspritzer
|
||
Abgasnorm | ||
Euro 5
|
||
Kraftstoffverbrauch | ||
5,3 L
|
||
Höchstgeschwindigkeit | ||
217 KM/H
|
||
Getriebe | ||
Manuell
|
||
Kupplung | ||
Mehrscheibenkupplung im Ölbad, mechanisch betätigt
|
||
Endantrieb | ||
Kette
|
||
Standgeräusch | ||
93 dB(A)
|
||
Bremsen & Federelemente
|
||
ABS | ||
Kurven-ABS
|
||
Bremse Vorne | ||
2 x 310mm, 4-Kolben
|
||
Bremse Hinten | ||
1 x 250mm, 1-Kolben
|
||
Elektronisches Fahrwerk | ||
Semiaktives Fahrwerk
|
||
Fahrwerk vorne | ||
43-mm-Upside-Down-Gabel m. KECS-gesteuerter Druck-ud Zugstufendämpfung, manuell einstellbare Federbasis, Top-Out-Federn
|
||
Fahrwerk hinten | ||
Horizontal angeordnetes Back-Link-Gasdruck-Zentralfederbein (BFRC-Lite-Gasdruckstoßdämpfer) m. KECS-gesteuerter Druck-u. Zugstufendämpfung sowie Federbasis
|
||
Federweg vorne | ||
150 MM
|
||
Federweg hinten | ||
152 MM
|
||
Rahmen & Maße und Gewichte
|
||
Rahmenbauart | ||
Doppelprofilrahmen, Aluminium
|
||
Nachlauf (mm) | ||
106
|
||
Lenkkopfwinkel ( ° ) | ||
63 Grad
|
||
Gewicht | ||
257 VG KG
|
||
Radstand (mm) | ||
1520
|
||
Tank | ||
21 L
|
||
Sitzhöhe | ||
840 MM
|
||
Sozius | ||
Ja
|
||
Felgen | ||
Alu Druckguss
|
||
Reifendimensionen Hinten | ||
180/55ZR17
|
||
Reifendimensionen Vorne | ||
120/70ZR17
|
||
Abmessungen | ||
2.270 x 950 x 1.490 MM
|
||
Lenkkopfwinkel | ||
63 °
|
||
Radstand | ||
1520 MM
|
||
Assistenzsysteme & Elektronik
|
||
Tankanzeige | ||
Füllstandsanzeige
|
||
Temperaturanzeige | ||
ja
|
||
Ganganzeige | ||
Ja
|
||
Drehzahlmesser | ||
Analog
|
||
Traktionskontrolle | ||
Ja
|
||
Slidecontrol | ||
Nein
|
||
Anti-Wheelie-Control | ||
Nein
|
||
Sonderausstattung
|
||
Lenkungsdämpfer | ||
Nein
|
||
Quickshifter | ||
Nein
|
||
Sonderausstattung 1 | ||
Komplette LED-Beleuchtung
|
||
Sonderausstattung 2 | ||
Kurvenlicht
|
||
Sonderausstattung 3 | ||
KQS
|
||
Sonderausstattung 4 | ||
KCMF
|
||
Sonderausstattung 5 | ||
KIBS
|
||
Sonderausstattung 6 | ||
KECS
|
||
Sonderausstattung 7 | ||
Elektronische Cruise-Control
|
||
Sonderausstattung 8 | ||
3-Mode KTRC
|
||
Sonderausstattung 9 | ||
Bosch IMU
|
||
Sonderausstattung 10 | ||
2 Power-Modi
|
||
Sonderausstattung 11 | ||
Elektronische Drosselklappensteuerung
|
||
Sonderausstattung 12 | ||
Smartphone-Konnektivität
|
||
Sonderausstattung 13 | ||
Horizontale Back-Link-Hinterradfederung
|
||
Sonderausstattung 14 | ||
Elektronische Cruise Control
|
||
Sonderausstattung 15 | ||
Doppel-Drosselklappe
|
||
Ersteller | ||
Lukas Frohms
|
||
Preis
|
||
Neupreis AT (€) | ||
17.999 €
|
||
Neupreis DE (€) | ||
16.945 €
|
||
Neupreis CH (CHF) | ||
18.300 CHF
|
||
Community-Bewertung
|
||
Gesamtbewertung | ||
Preis / Leistung | ||
Verarbeitung | ||
Komfort | ||
Fahrwerk | ||
Bremsen | ||
Hast du einen Fehler gefunden? Fehler melden